Im neuen Zuhause

Hier ein paar Bilder von den Zwergen im neuen Zuhause :)

Perseus x Schneeweißchen

12.4.16

Snow White und Snoopy sind als Geschwisterpaar zusammen mit Jacky ( Perseus x Merlia 28.3.16 ) ausgezogen und erfreuen nun die ganze Familie mit ihrer fröhlichen Art. Das Zusammenleben verläuft harmonisch.


Perseus x Merlia

28.3.16

Mayla ist nachträglich bei Maisie (aus dem Wurf von Chipsy x Perseus 22.2.16) eingezogen, lebt aber mit Jason und Penelope als 3er Gruppe zusammen, was auch sehr harmonisch verläuft.


Perseus x Merlia

28.3.16

Jacky war der kleinste von dem 6er Wurf und hat aber relativ schnell aufgeholt und das Herz seiner neuen Besitzer erobert. Umso mehr freut es mich das er mit einem Pärchen aus einem späteren Wurf ausgezogen ist und als 3er Gruppe lebt es sich ja auch schön.


Perseus x Merlia

28.3.16

Horst und Gisela sind als Dream-Team zusammen ausgezogen, nur 2 Häuser weiter. Beide waren schon auf Anhieb ein Herz und eine Seele und ich bin froh das beide nun zusammen in ihr neues Leben bei tollen Nachbarn starten können.


Perseus x Merlia

28.3.16

Einstein und Zeus sind als Bruderpaar zu Coco gezogen und versüßen ihr das Leben. Die ganze Familie kümmert sich toll um die 3 und die 3 genießen nun zusammen als Gruppe das Leben.


Perseus x Chipsy

22.2.16

Maisie ist zu Sandra und Vanessa in die Nähe von Frankfurt gezogen und wohnt mit ihren Kaninchenkumpels Dahlia und Lukas zusammen als 3er Gruppe. Sie hat viele Freiheiten und darf es sich auch der Couch bequem machen ^^


Perseus x Maxin

12.8.15

Jan und Henry sind zu Silke,Sebastian und Christoph gezogen. Die 2 machen die Wohnung unsicher und genießen die gemeinsame Zeit mit allen. 


 

Perseus x Maxin

5.8.15

Minni ist zu Sepp und Bianca gezogen und hat nach kurzer zeit das Herz von beiden im Sturm erobert. Sie hat es dort sehr sehr gut und fühlt sich richtig wohl dort. 




 

 

Perseus x Schneeweißchen

28.5.15

Pelline ist mit ihrem Bruder Wurst zusammen zu Anette gezogen. Dort haben sie es sehr gut.



 

 

 

Perseus x Schneeweißchen

28.5.15

Bine ist zu Willy gezogen. Dort ziehen sie bald in ein größeres Gehege um.



 

Perseus x Schneeweißchen

28.5.15

Paul und Lotte sind zu Sandra und ihrer Tochter gezogen. Dort bereiten sie viel Freude.



 

 

Perseus x Schneeweißchen

28.5.15

Angel hat nun endlich ihr Glück gefunden bei Familie Balzert. Mit ihrem neuen Freund Salt fängt sie ein neues Leben an. Ein großes Gehege, ein neuer Kumpel, eine tolle Familie und viel Liebe begleiten sie nun ein Lebenlang.

 



 

 

 

 

 

Perseus x Schneeweißchen

28.5.15

Brioche ist zu Braten, einem lieben Frühkastraten, gezogen. Bei ihrer neuen Möhrengeberin Sarah hat sie viel Spaß, Abwechslung und eine echt tolle Haltung.



 

 

 

Perseus x Cherry

12.5.15

Diese kleine hübsche Häsin namens Flocke ist zu Fam. Reitz gezogen. Dort kann sie frei im garten rumhoppeln und hat auch einen tollen neuen Freund :)



Perseus x Cherry

12.5.15

Penny hat schließlich auch ihre Familie bei Nicole E. gefunden mit einem tollen Kastraten als Freund,Luigi. 

 



 

Perseus x Bella

5.5.15

Pauline ist nachträglich zu Paul gezogen. Bei Ramona und ihrer Familie geht es beiden sehr gut. Pauline hat sich auf Anhieb mit Paul verstanden. :)



 

 

Perseus x Bella

5.5.15

Gismo ist zu Heike und Lisa gezogen :)

Er hat eine neue Freundin gefunden, Kimi. Beide verstehen sich super und Gismo erkundet das Zimmer immer fleißig. 



 

 

Perseus x Merlia

18.4.15

Cherry ist mit Charly zu Mona gezogen :) Beide nähern sich immer mehr an und entwickeln sich sehr toll. 




 

 

Perseus x Chipsy

15.4.15

Charly ist mit Cherry (Tochter von Merlia) ausgezogen. Beide sind super lieb und nähern sich immer  mehr an. 



 

Perseus x Chipsy

15.4.15

Paul ist zu Ramona und ihrer Familie gezogen, welche im gleichen Dorf wohnen. Er ist dort sehr aktiv und ist schon 2 mal im Garten rum getobt :D 



 

 

 

 

 

 

 

Galileo x Maxin

12.4.15

Kristall und Fussel wohnen nun bei Melanie und ihrer Familie. Die 2 sind vollwertige Familienmitglieder und dürfen sich sogar mit der Katze den Kratzbaum teilen :)



Galileo x Maxin

12.4.15

Mascha und Rudi sind zusammen zu Olga und ihren Kindern gezogen. Dort leben sie in einem sehr schönen und großem Außengehege und dürfen sich immer über frisches Grün sowie viel Zeit mit ihren Menschen freuen.



 

Galileo x Maxin

12.4.15

Dori und Charlie sind zusammen zu Claudia gezogen. Dort wachsen sie auf einem Bauernhof mit vielen anderen Tieren auf. Den 2 steht bald noch ein 6 qm großen Freilauf zur Verfügung :)



 

Galileo x Cherry

12.10.14

Eva ist zu Kastrat Wall-E nach Fritzlar gezogen. Dort lebt sie mit ihm in einem Zimmer und hat dort viel Abwechslung. 



Galileo x Maxin

12.10.14

Tipsy ist zu Daniela und ihrem neunen Freund Schnuffel gezogen.  Sie wird dort von ihrem neuen Freund geliebt und verehrt :) Sie kann im Zimmer rum hoppeln und bekommt ganz viel Liebe. Toll ^_^ 



 

Galileo x Maxin

12.10.12

Das ist Happy. Ein wunderschöner Löwe. Er kam zu einer super Familie und wird doch richtig verwöhnt :)

Viel Auslauf in der Wohnung sowie im Freigehege machen sein Glück perfekt.  



 

Galileo x Maxin

12.10.14

Fridolin und Lotte wohnen jetzt in Gießen. :) Die 2 haben es sehr gut bei der neuen Besitzerin und werden sehr geliebt ^^ 




Galileo x Cherry

12.10.14

Cookie,Hope,Bounty und deren Schwester Twixx sind gut im neuen Zuhause angekommen :) sie haben es sehr gut und werden mit Liebe überschüttet ^^ das freut mich für die 4 sehr. Bald steht auch noch eine VG mit den anderen 2 Ninchen aus der Familie an :D ich bin gespannt

 

 



Felix x Chipsy

7.7.2014 

Molly und Polly sind bei mir im Dorf geblieben. Sie zogen zu netten Bekannten und wohnen in einem schönen großem Außengehege.

Obwohl sie Schwestern sind verstehen sie sich blendend. :)



Felix x Chipsy

7.7.2014 

Cleo ist zu Desi nach Seibelsdorf gezogen. Dort bewohnt sie nun ein wunderschönes Außengehege, welches sie sich mit Julius Cäser ( Coco´Wurf vom 8.15) teilt.



 

 

Felix x Chipsy

7.7.2014 

Emma ist zu Max und Moritz gezogen und hält die Jungs auf trab! :)



Felix x Chipsy

7.7.2014

Bailey ist zu einem Kastraten gezogen. :) Als letzte im Wurf fand sie auch ein super Zuhause. Besser hätte sie es nicht haben können :)



Felix x Chipsy

26.3.14

Max und Moritz in ihrem super großen Reich  :) Viel Platz zum Spielen und toben und super tolle Familie! :D ich bin begeistert!



Emili x Bella 

26.3.14

Carlos und Lilly haben es sehr gut bei ihrer neuen Familie. :) Zwar hat Lilly noch Stehohren, aber das macht nichts. :D

Carlos sieht sehr nach seinem Vater aus :)