Meine Abgabetiere

 

 

Auf dieser Seite sind alle aktuellen Würfe und Abgabetiere zu finden. 

Abgabe erfolgt frühestens ab der 8. Lebenswoche. Ich behalte mir aber vor die Tiere noch etwas länger bis zur Abgabe zu behalten, falls die Entwicklung es einfordert. Beim Auszug erhält jedes Baby ein Abgabepaket von Grünhopper (dem gewohnten Futter) mit, sodass der Umzug so reibungslos wie möglich abläuft.

 

Falls an zukünftigen Babys Interesse besteht, können Sie auch schon frühzeitig mit mir Kontakt aufnehmen. 

 

Abgabe von einem Pärchen (Häsin & Rammler) oder 2 Rammlern wird bevorzugt. 2 Häsinnen werden nur in Kombination mit einem Rammler (der frühkastriert werden muss) abgegeben oder zu einem bereits vorhandenen Rammler, und das auch nur wenn ausreichend Platz vorhanden ist. 

 

Gerne lasse ich die Babys vor Auszug schon hier Impfen gegen Kostenübernahme + geringe Aufwandsentschädigung. 

 

Die Elterntiere sind alle mit RHD 1&2 sowie Myxomatose geimpft, sodass die Babys bis zur Abgabe einen Impfschutz durch die Muttermilch haben. Nach Abgabe empfehle ich, die Tiere selbstständig jedes Jahr impfen zu lassen. 

 

Noch nicht Freigegeben = Das Baby ist noch zu klein, um reserviert zu werden

Frei =  Das Kaninchen sucht ein neues Zuhause

Unter Beobachtung = Überlegung besteht, dass es bleibt. Kann aber angefragt werden

Angefragt = Es besteht Interesse an dem Kaninchen, kann aber weiterhin angefragt werden

Reserviert = Das Kaninchen wurde mit einer Anzahlung fest reserviert

Mit der Reservierung eines Kaninchen erklären Sie sich bereit, die Abgabebedingungen zu akzeptieren und diese zuvor gelesen zu haben.


 

 

Mutter

Rubina

Havanna BAT MM

 

 

Vater

Yaro

Japaner Holli BA MM


Geboren : 28.05.23

Wurfstärke : 3,2,0

Abzugeben ab 23.07.2023

PAUL  Löwenkopf  MM

Geschlecht : Männlich

Farbe : Japaner mit Holliansatz, weißer Nase & Blesse BAT


Paula  Löwenkopf  MM

Geschlecht : Weiblich

Farbe : Orange WK BA


Baby 3  Löwenkopf  MM

Geschlecht : Weiblich

Farbe : Japaner mit weißer Blesse und Nase BAT


Bommel  Löwenkopf  MM

Geschlecht : Männlich

Farbe : Feh mit weißer Blesse, Nase und Pfote BAT


Baby 5 Löwenkopf  MM

Geschlecht : Männlich

Farbe : Japaner mit Holliansatz, weißer Nase & Blesse BAT



Mutter


Geboren : ??.??.23

Wurfstärke : ?,?,0

Abzugeben ab ??.??.??

NAME  Löwenkopf  Mm/MM?

Geschlecht : 

Farbe :



Bedeutungen :

 

MM = mit Keil geboren ; doppel Mähne  ( behält all die Mähne )

Mm = ohne Keil gebren (verliert im Laufe des Wachstums mehr oder weniger Mähne)

BA = Blaue Augen

BAT = Blaue-Augen-Träger

VBAT= Verdacht auf Blaue-Augen-Träger

RA = Rote Augen

RAT = Rote-Augen-Träger

BrA= Braune Augen

LO= Löffelohr

LOT= Löffelohr-Träger

HZT = Holländer-Zeichnung-Träger

HZ =  Holländer-Zeichnung

WK = Weißkopf

MS = Mantel-Schecke

WO = Weiße-Ohren

MA = Mischaugen (Braun/Blau)

Satin = besonders glänzendes sehr weiches Fell

ST = Satin-Träger

VST=Verdacht auf Satin-Träger