Gästebuch

 

Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen.

Kommentare: 39
  • #39

    Jessica (Montag, 06 März 2017 11:55)

    Hallo, Sehr schöne Homepage, und auch sehr schöne Hasen.Viel Glück weiterhin mit der Zucht.Und ich komme wieder zu Besuch.LG Jessica

  • #38

    Marion (Samstag, 04 März 2017 10:48)

    Hallo Sabrina,
    Ich bin durch dummen Zufall auf deine HP. gelandet. Sie gefällt mir sehr gut ! Deine Tiere sehen sehr gepflegt aus ! Wünsche Dir alles Gute beim Verkauf deiner nächsten Babys!!!Mach weiter so!
    Bis zum nächsten Besuch!
    LG Marion

  • #37

    Torry (Mittwoch, 01 März 2017 10:00)

    Hallo Sarbina
    Deine Löwchen sind echt bewundernswert :*
    Deine Tiere und deine Zucht, die du mit viel Liebe und Verstand betreibst, sind einfach wundervoll! :o

    Ich wünsche dir zukünftige alles alles Gute für dich und deine Löwenteddys :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Torry & die Saarlandzucht :P

  • #36

    Sandra R. (Freitag, 15 Juli 2016 08:37)

    Guten Morgen Sabrina

    wollte mal liebe Grüße da lassen.
    Maisie und Mayla geht es super.

  • #35

    Sandra Reich (Samstag, 02 Juli 2016 23:29)

    Liebe Sabrina
    Unsere Kleine süße Mayla ist unser absoluter Sonnenschein.
    Sie ist so lieb und zahm und schmust für ihr Leben gerne.
    Vielen Dank für unsere geliebte Mayla.
    Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg.
    Viele Liebe Grüße von Sandra

  • #34

    Nelly.U (Mittwoch, 15 Juni 2016 16:20)

    Hallo Sabrina,
    ich musste unbedingt mal wieder auf deiner seite vorbei schauen.
    Tollen Nachwuchs dieses Jahr :)
    Mach weiter so und noch weiterhin viel erfolg!
    Würde mich auch auf ein gegenbesuch freuen
    Eisbergerrexwidder

  • #33

    Josi (Samstag, 11 Juni 2016 09:17)

    Hallo Sabrina,
    tolle Homepage und deine Fellnasen sind besonders toll.
    Mach weiter so !!!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück .Und immer viel Spaß bei
    diesem wunderschönen Hobby.

    Liebe Grüße Josi und Minizwerge-vg

  • #32

    Sandra Reich (Mittwoch, 27 April 2016 17:21)

    Vielen Dank für die wunderschöne Maisie.
    Sie verzaubert uns jeden Tag aufs Neue sie ist so lieb. Unser absolutes Traumkaninchen.

    Danke Sabrina

  • #31

    Laura (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:24)

    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, gesundes Zuchtjahr 2016

    Viele Grüße
    Laura
    www.vom-schwarmer-bruch.de.to

  • #30

    Familie Gondolf (Dienstag, 15 Dezember 2015 19:52)

    Liebe Kaninchen Mama,
    wir freuen uns jeden Tag über unsere hübschen und unglaublich zahmen Kaninchen.
    Danke für die liebevolle und Verantwortungsbewusste Aufzucht.
    Wir werden dich immer mit Begeisterung weiterempfehlen.
    Liebe Grüße!

  • #29

    Stella (Sonntag, 01 November 2015 22:17)

    Hallo
    So nu habe ich es auch mal geschafft ;-) bei dir zu schauen .
    Ich danke dir für deinen schönen eintrag habe mich sehr gefreut . Deine seite ist auch sehr schön gestaltet und hast wunderschöne hoppels :-) weiterhin viel spaß mit ihnen . Lg Stella

  • #28

    Tamara (Donnerstag, 29 Oktober 2015 03:40)

    Hey :)
    Eine wirklich schöne, übersichtliche Homepage *gefällt mir* ;)
    Und die süßen Hoppels erst <3
    Alles in allem einfach top :D

  • #27

    Cassio Peia (Samstag, 10 Oktober 2015 08:18)

    Hi Sabrina!
    Ganz lieben Dank für die zwei zuckersüssen
    Löwchen

  • #26

    Bianca (Donnerstag, 01 Oktober 2015 20:56)

    Hallo :)
    Deine Minni Maus ist super :)
    Sie ist zutraulich, neugierig und aufgeweckt.
    Würde immer wieder gerne bei dir Kaninchen Kaufen :)
    Liebe grüße :)

  • #25

    Sandra Reich (Donnerstag, 17 September 2015 20:45)

    Lie bei Sabrina
    Jetzt komme ich auch mal vorbeigehuscht. Deine Kaninchen sind traumhaft schön und so süß.
    Deine Chipsi ist ein Traum Kaninchen ebenso Perseus. Ich schaue so gerne auf deine Seite.
    Liebe Grüße von Sandra und Penelope

  • #24

    Lisa (Samstag, 12 September 2015 22:52)

    Halli Hallo,
    bezaubernde Nienchen und super süß !!
    Viel Erfolg für deine Zucht und stetig gesunde Tiere wünschen dir Lisa und die Kaninchen vom Peißenberger Grund :)

  • #23

    Moni (Dienstag, 04 August 2015 12:13)

    Hallo ihr süßen!

    soooo endlich habe ich es auch zu euch geschafft und wollte mich damit recht herzlich für den zuckersüßen GB auf meiner HP bedanken!

    ganz ganz ganz viele liebe Grüße senden euch die Kaninchen vom Lechblick ;)

  • #22

    Claudia (Donnerstag, 30 Juli 2015 15:02)

    Hi Sabrina!
    Was ein Glück das ich dich/euch kennengelernt hab. Sonst hätte ich jetzt nicht so zwei niedliche kleine Hasis :) ich finde wirklich klasse wie du das mit deiner Zucht meisterst. Du berätst einen gut und hast für jede Frage eine Antwort :) ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfog. Liebe Grüße an alle
    Bis bald Claudia:)

  • #21

    Vanessa (Mittwoch, 29 Juli 2015 15:30)

    Hi Sabrina :)
    Tolle,gesunde und super süße Kaninchen hast du :)
    Ich kann Sabrina nur weiter empfehlen!
    Sie klärt einen immer gut über Kaninchen auf und hält sie auch Artgerecht :)
    Liebe Grüße
    Vanessa :)

  • #20

    Sarah (Donnerstag, 23 Juli 2015 14:58)

    Hallo Sabrina und alle die das hier lesen,
    Ich kann dich nur weiter empfehlen, ich bin wirklich glücklich so eine nette Züchterin gefunden zu haben :)
    Sehr nette Beratung und zuckersüße Kaninchen :)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Sarah, Brioche & Braten

  • #19

    Langoehrchen (Dienstag, 07 Juli 2015 20:30)

    Hallo Sabrina, sind ebenfalls über Facebook hierher gehoppelt. Schöne Seite. Werden öfters hier vorbeischauen.

    Viele Grüße
    von den Langoehrchen

  • #18

    Judith (Mittwoch, 10 Juni 2015 19:43)

    Danke für die 2 super süßen Zwergen! Wir 3 sind schon nach der kurzen Zeit, die sie bei uns sind, hin und weg. Gerne empfehlen wir dich und deine Zwerge weiter!

    Ganz Liebe Grüße
    Judith, Domenik,Lorenz und die Zwerge!

  • #17

    sonja Sänger (Sonntag, 15 März 2015 23:07)

    Hallo Sabrina,
    supersüsse Mäuse ! Muss ich auch mal in Natura sehen.
    Drück mir mal Merle von mir
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja mit der ganzen Meute

  • #16

    Sandra (Sonntag, 01 März 2015 21:47)

    Hallo, über FB bin ich auf deine Seite gestossen und wollte nun nicht ohne netten Gruss gehen

  • #15

    Sandra (Dienstag, 24 Februar 2015 21:55)

    Huhu.bin über Fb hier her gekommen und muss sagen tolle Seite. Wünsche dir viel Erfolg und volle Nester :)

    Vllt kommst du ja auch mal auf meiner Seite vorbei ;)

    Lg Sandra

  • #14

    Michael (Montag, 23 Februar 2015 23:15)

    Schöne Seite bin auch gerade dabei, aber für die grossen Jungs :)
    VIEL SPAß UND ERFOLG

  • #13

    Kathrin (Sonntag, 22 Februar 2015 11:14)

    Hi Sabrina, ich bin über Fb auf Deine Seite gekommen und wollte nicht ohne einen Gruß gehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Zucht.
    LG
    Kathrin

  • #12

    Josephine Cyr (Sonntag, 22 Februar 2015 02:06)

    Hallo!
    ich finde die Seite sehr schön und gelungen.
    Viele bunte Nester wünsche ich für 2015
    Liebe Grüße
    Josi

  • #11

    Nicole Hebenstreit (Samstag, 21 Februar 2015 21:56)

    Hallo Sabrina,Deine HP sieht super aus,vielen Danke,dass du mir auch einen Eintrag auf meiner HP hinterlassen hast,du bekommst einen natürlich von mir zurück!Du bist eine tolle,liebevolle,freundliche Person und zu einer tollen Freundin sowie Züchterfreundin von mir geworden!Du hast superschöne Tiere!!Mach weiter so!!!!

  • #10

    Jenny (Sonntag, 28 Dezember 2014 08:36)

    Hey
    Ich bin auch mal auf deiner Hp zu Besuch und wollte dir liebe Grüße da lassen. :)
    Die Seite ist wirklich toll geworden.
    Lg Jenny

  • #9

    Anna Klos (Freitag, 19 Dezember 2014 10:02)

    Vom äßerlichen Design gefällt mir die Homepage ganz gut. Die ständig wechselnde Schriftfarbe ist jedoch sehr irritierend. Vor allem wenn es mehrmals auf der Seite passiert. Hellgrün oder Dunkelgrün ist zum lesen auch keine gute Farbe. Da fällt das lesen schwer und es beisst sich oft mit dem Hintergrund. Bei einer einheitlichen Schriftfarbe würde es noch besser Wirken. Merke dir einfach heller Untergrund = dunkle Schrift, dunkler Untergrund = helle Schrift und keine grellen oder leuchtenden Farben. Das ist für die Augen angenehmer und einfacher zu lesen.
    Viele Grüße
    Anna Klos
    PS: Das Impressum fehlt auch.

  • #8

    Sarah Frincke (Sonntag, 14 Dezember 2014 19:26)

    Hallo. Nun ist schon eine Woche vergangen seit wir die vier Mäuse bei euch abgeholt haben. Sie sind so wundervoll, jedes auf seine eigene Art und Weise. Wir werden noch viel Freude mit ihnen haben.
    Und deine HP sieht schon super aus.

    LG

  • #7

    Heidi und lea (Samstag, 13 Dezember 2014 21:03)

    Super wie du dich um die Tiere kümmerst einfach toll. Sind sehr gepflegt und gesund. Kann dich nur weiterempfehlen

  • #6

    Lala (Samstag, 13 Dezember 2014)

    Du hast sehr schöne Tiere und ich habe ein Hasen von dir er ist sehr lieb.

    LG Larissa

  • #5

    Kathrin Höchst (Freitag, 12 Dezember 2014 14:59)

    Hey Sabrina!

    Na das hast du doch super hin bekommen mit deiner HP :)
    Das wird schon, wist sehen man lernt schritt für schritt immer mehr und verbessert die HP nach und nach ;-)

    Nächste Woche ist es ja schon soweit dann kommt dein kleiner Perseus :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • #4

    Sandras Wuselbande (Freitag, 12 Dezember 2014 13:03)

    Hallo,
    Toll gemacht haste deine HP, siehste war doch nicht soo schwer... Mach weiter so und ich wünsch dir viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby...
    Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr freun..

    LG Sandra und die Wuselbande

  • #3

    Conny (Donnerstag, 11 Dezember 2014 23:24)

    Sehr schön bis jetzt gemacht...weiter so !!!
    echt süsse Ninchen! 11.12.2014 Besucher nr. 4

  • #2

    susanna (Donnerstag, 11 Dezember 2014 20:54)

    Wir haben ein Löwchen von Dir bekkmmen.Er ist total zahm und so neugierig.Mach weiter so.Du machst das mit ganz viel Liebe und das merkt man an den Häschen .Weiter so ,viel Glück.Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen

  • #1

    jessica (Donnerstag, 11 Dezember 2014 20:40)

    Ich habe zwei Zwerge von dir bekommen und ich finde es echt gut wie du züchtes. Bei dir brauch ich auch keine Angst zu haben saß Tiere krank sind ... mach weiter so wie du angefangen hast